Bio Olivenöl aus der Turkei

Bio Olivenöl aus der Turkei

29,90 €
Bruttopreis

Bio Olivenöl aus der Turkei 3,0 Liter

Menge

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Ladolien-Olivensorten wachsen nur in Gökçeada / Turkei. Sein reiches Aroma und sein unverwechselbarer Geschmack sind ein vollständiger Gesundheitstrank. Pestizid (Insektizid) wird auf der Elta-Ada-Farm nicht zur Bekämpfung von Olivenfliegen eingesetzt. In der ELTA-Ada-Farm werden die Oliven noch am selben Tag nach der Ernte in unserem Werk verarbeitet.

Säureanteil 0,4%

9999
20 Artikel

Besondere Bestellnummern